Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schatten im Spiegel

6. Juni 2023 @ 19:00 - 20:30

In unserem neuen Programm setzen wir uns mit den Themen Schatten und Spiegel auseinander. Was für uns zunächst gegensätzlich erscheint (Schatten = Dunkelheit, Spiegel = Licht), birgt beim näheren Betrachten einige Gemeinsamkeiten, aber auch überraschende Unterschiede, denen wir nachspüren wollen. Ein Lichtkonzept, unterschiedliche Positionen im Raum und der Einsatz von Improvisation helfen uns dabei.

Werke von LIU Rui, Sarah Nemtsov, Franco Donatoni und eine Improvisation des Duo Stock – Wettin

 

gefördert von der Kulturförderung der Stadt Dresden

Details

Datum:
6. Juni 2023
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Alte Fabrik Dresden
Prießnitzstr. 48
Dresden, 01099 Deutschland