Neue Musik: schräg – laut – verkopft – streng – langweilig – nur für Experten 

So schallt es uns oft entgegen, wenn wir erzählen, was für Musik wir machen. Mit diesen Vorurteilen wollen wir aufräumen!

Und deshalb laden wir als Duo Stock – Wettin in unserer Konzertreihe DREI AUF EINS jeweils einen Menschen ein, mit uns einen Abend zu einem Thema zu gestalten. Dabei geht es herzlich und familiär zu, man darf zuhören, diskutieren, Wein trinken, Fragen stellen, mitmachen…

Wir wollen nicht die unnahbaren Künstler auf der Bühne sein, ihr nicht das passive Publikum. Es soll ein Abend sein, an dem sich alle aufeinander einlassen, an dem man Neues erfährt, Altes wiederentdeckt, lacht und Spaß hat, Dinge hinterfragt und natürlich Musik hört!

Kommt auf ein Getränk und ein Gespräch vorbei. Es gibt auf jeden Fall Neues auf die Ohren.

Bis dann!